Auf dem Gramling-Anwesen am Kugelberg entstehen drei Wohngebäude

  • Weitere
    schließen
+
-

Die Familie Gramling betrieb einst Sandabbau und Landwirtschaft. Seit Jahren steht das Wohnhaus schon leer, im letzten Winter hatte es noch einen Wasserschaden.

Stadtentwicklung Die Familie Gramling betrieb einst Sandabbau und Landwirtschaft. Seit Jahren steht das Wohnhaus schon leer, im letzten Winter hatte es noch einen Wasserschaden. Jetzt wird es abgerissen. Die Brenner Architekten und Ingenieure GmbH errichtet auf dem Grundstück, das aufgrund des Bebauungsplans nur teilweise bebaubar ist, drei Wohngebäude: Valentin Brenner baut für sich ein Einfamilienhaus sowie ein weiteres Einfamilienhaus und ein Doppelhaus. Baubeginn soll noch diesen Herbst sein. Text/Foto: gek

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL