Polizeibericht

Auto aufgebrochen

  • Weitere
    schließen

Crailsheim. Unbekannte haben am Sonntag zwischen 2 und 12.15 Uhr an einem Auto, das auf dem Parkplatz am ZOB in der Worthingtonstraße abgestellt war, die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen und aus dem Auto ein Samsung Handy gestohlen.

Crailsheim. Unbekannte haben am Sonntag zwischen 2 und 12.15 Uhr an einem Auto, das auf dem Parkplatz am ZOB in der Worthingtonstraße abgestellt war, die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen und aus dem Auto ein Samsung Handy gestohlen. Zudem wurde eine Damenhandtasche im Fußraum der Beifahrerseite geöffnet und durchsucht. Laut Polizei wurden ein Führerschein sowie ein Personalausweis gestohlen. Der Wert des Diebesgutes wird auf etwa 100 Euro geschätzt. Der Sachschaden liegt bei etwa 150 Euro. Hinweise auf den Dieb nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Telefonnummer (07951) 4800 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL