Auto gewonnen

  • Weitere
    schließen
+
Ferrero-Mitarbeiter Michael Ebert, Gewinnerin Sarah Rigas und Kaufland-Hausleiter Peter Maier.

Ellwanger Kaufland-Kundin aus Dinkelsbühl freut sich über neuen fahrbaren Untersatz.

Neckarsulm/ Ellwangen. Das Kaufland in Ellwangen hat eine Kundin besonders glücklich gemacht. Sarah Rigas aus Dinkelsbühl nahm einen BMW 225xe Active Tourer Plug-In-Hybrid entgegen, den sie im Rahmen eines Gewinnspiels von Kaufland und Ferrero gewonnen hat. Bei der Übergabe dabei waren Kaufland-Hausleiter Peter Maier und Michael Ebert von Ferrero.

Das Gewinnspiel war in drei Phasen unterteilt und fand von April bis August statt. Zu gewinnen gab es neben 10 BMWs auch 900 personalisierbare Trikot-Sets, Sportgeräte und Einkaufsgutscheine. Teilnehmen konnten Kunden über den Kassenbon.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL