Polizeibericht

Auto überschlägt sich

  • Weitere
    schließen

Gerabronn. Am Donnerstag, gegen 5.30 Uhr, befuhr ein 20-Jähriger mit seinem Mitsubishi die L 1037 in Fahrtrichtung Blaufelden. Etwa ein Kilometer nach Gerabronn kam das Fahrzeug, wie die Polizei mitteilt, aufgrund vereister Fahrbahn und nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Gerabronn. Am Donnerstag, gegen 5.30 Uhr, befuhr ein 20-Jähriger mit seinem Mitsubishi die L 1037 in Fahrtrichtung Blaufelden. Etwa ein Kilometer nach Gerabronn kam das Fahrzeug, wie die Polizei mitteilt, aufgrund vereister Fahrbahn und nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer sowie sein 18-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL