Autofahrer gefährdet

  • Weitere
    schließen

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Ereignis in Crailsheim.

Crailsheim. Das Polizeirevier Crailsheim sucht dringend Zeugen zu einem Vorfall, der sich bereits 28. Oktober zugetragen hat. Gegen 18 Uhr teilte eine Zeugin dem Polizeirevier mit, dass es in der Wilhelmstraße zu einer gefährlichen Situation zwischen einer VW-Fahrerin und einer Fahrradfahrerin gekommen sei. Die Fahrradfahrerin habe der Autofahrerin letztlich ausweichen müssen, um eine Kollision mit dieser zu vermeiden.

Die herbeigerufenen Ordnungshüter trafen die 79-jährige VW-Fahrerin kurz darauf in der Grabenstraße an und führten eine Verkehrskontrolle durch. Direkt im Anschluss daran verursachte die Seniorin noch in der Grabenstraße einen Verkehrsunfall, als sie mit einer 38-jährigen Mercedes-Fahrerin kollidierte. Hierbei entstand Schaden in Höhe von 2000 Euro. Die Polizei bitte die Fahrradfahrerin sowie gefährdete Verkehrsteilnehmern sich unter Tel. (07951) 4800 zu melden.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL