Wahlkampfsplitter

Beschwingt auf den Märkten

  • Weitere
    schließen

Crailsheim. Der CDU Stadtverband Crailsheim und ihre Landtagskandidatin Isabell Rathgeb waren bereits in Crailsheim auf dem Markt unterwegs. Unterstützt mit der historischen familiären Drehorgel von Harald Bölz wurde mit unüberhörbarer Unterstützung für die anstehende Landtagswahl geworben.

Crailsheim. Der CDU Stadtverband Crailsheim und ihre Landtagskandidatin Isabell Rathgeb waren bereits in Crailsheim auf dem Markt unterwegs. Unterstützt mit der historischen familiären Drehorgel von Harald Bölz wurde mit unüberhörbarer Unterstützung für die anstehende Landtagswahl geworben. Auch auf dem Markt in Schwäbisch Hall war der CDU Stadtverband sichtbar aktiv, um für ihre Kandidatin und die Themen der CDU zu werben.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL