Betrunken Auto gefahren: Frau in Crailsheim muss Führerschein abgeben

  • Weitere
    schließen
+
Symbolbild Blaulicht Polizei

Nach einem Familienstreit sind laut Polizei Mutter und Bruder betrunken mit dem Auto weggefahren.

Crailsheim. Wie die Polizei am Samstag mitteilt, hat ein Autofahrer in der Nacht seinen Führerschein abgeben müssen. Gegen 3:30 Uhr wurde der Polizei nach einem Familienstreit mitgeteilt, dass die Mutter und der Bruder betrunken mit dem Auto weggefahren seien. Im Rahmen der Fahndung konnte das Auto auf dem Volksfestplatz festgestellt werden. Die Mutter wurde einer Kontrolle unterzogen und wie angegeben war sie deutlich betrunken. Sie musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und ihr Führerschein wurde eingezogen. Die Dame wollte nach dem Streit einfach aus dem Haus und in ihrem Auto übernachten. Jetzt erwartet sie zudem noch eine Strafanzeige der Staatsanwaltschaft.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL