Polizeibericht

Betrunken in Schlangenlinien

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Hall. Am Samstagnachmittag um 15:35 Uhr wurde der Polizei durch aufmerksame Zeugen ein Pkw VW-Golf gemeldet, welcher in auffälligen Schlangenlinien die Einkornstraße in Richtung Karl-Kurz-Straße befuhr.

Schwäbisch Hall. Am Samstagnachmittag um 15:35 Uhr wurde der Polizei durch aufmerksame Zeugen ein Pkw VW-Golf gemeldet, welcher in auffälligen Schlangenlinien die Einkornstraße in Richtung Karl-Kurz-Straße befuhr. Der Golf kam auf Höhe der Post und beim Gartencenter auf die Gegenfahrbahn, sodass die jeweils entgegenkommenden Pkw-Lenker abbremsen oder ausweichen mussten. Zeugen konnten dann die 62 -jährige Golf-Fahrerin am Kreisverkehr anhalten. Bei der anschließenden Polizeikontrolle wurde festgestellt, dass die Fahrzeugführerin erheblich unter Alkoholeinfluss stand.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL