Betzold dankt für langjähriges Engagement

+
Die Firma Betzold ehrt verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Foto: privat

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden für ihre Treue ausgezeichnet.

Ellwangen-Neunheim. Die Arnulf Betzold GmbH hat bei ihrer Jubilarfeier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Verbundenheit und Treue zum Unternehmen gedankt. Zu einem kleinen Umtrunk und einer Ansprache durch Geschäftsführer Ulrich Betzold traf sich die Gruppe der Jubilare und Jubilarinnen im Unternehmen.

Die Ehrungen für 10-, 20-, 25- und sogar 30-jährige Betriebszugehörigkeit wurde durch die Unternehmensleitung Tina und Ulrich Betzold sowie Markus Merz ausgesprochen. Gemeinsam feierten die insgesamt 13 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen 195 Jahre Verbundenheit mit Betzold.

Heiko Dörr, Dietmar Hross, Lutz-Peter Vier, Jürgen König, Eveline Kirr, Karin Winkler, Anja Egetemeir, Eva Lechler und Jochen Thomas wurden für ihre zehnjährige Arbeit bei Betzold ausgezeichnet. Für bereits zwanzig Jahre bei Betzold erhielt Corinna Brenner ihre Urkunde, ebenso wie Christine Kling, die bereits ihr 25-jähriges Jubiläum bei Betzold feierte. Für die längste Betriebszugehörigkeit mit 30 Jahren wurden Nadine Neher und Michaela Ilg geehrt.

Zur Feier des besonderen Anlasses gab es für alle Jubilare und Jubilarinnen Blumensträuße, Urkunden sowie eine Gratifikation zum Dank. Danach ging es für die Gruppe zum gemeinsamen Mittagessen ins hauseigene Bistro mit netten Gesprächen über die bereits gemeinsam verbrachten Jahre.

Dabei wurde noch einmal hervorgehoben, wie stolz Betzold auf die verdienten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist.

Betzold ehrt verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

Kommentare