Blaulicht Hecke brennt in Crailsheim

  • Weitere
    schließen

Am Montag, kurz vor 16 Uhr, hat die integrierte Leitstelle einen Heckenbrand in Crailsheim gemeldet. Aus bislang ungeklärter Ursache waren dort etwa zwei Laufmeter einer Hecke in Brand geraten, wie die Polizei mitteilte. Aufmerksame Zeugen bemerkten laut Schreiben das Feuer und konnten es noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr löschen.

Crailsheim. Am Montag, kurz vor 16 Uhr, hat die integrierte Leitstelle einen Heckenbrand in Crailsheim gemeldet. Aus bislang ungeklärter Ursache waren dort etwa zwei Laufmeter einer Hecke in Brand geraten, wie die Polizei mitteilte.

Aufmerksame Zeugen bemerkten laut Schreiben das Feuer und konnten es noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr löschen. Der Sachschaden betrage etwa 500 Euro.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL