Blaulicht Unfallflucht, Zeugen gesucht

  • Weitere
    schließen

Ein 30-jähriger Ford Edge-Fahrer befuhr am Montag gegen 18 Uhr die Nord-West-Umfahrung Richtung Tiefenbach. Kurz nach der Einmündung Heldenmühle war dem Ford-Fahrer ein PKW mitten auf der Fahrbahn entgegengekommen, so dass dieser nach rechts ausweichen musste und dabei die Leitplanken touchierte.

Crailsheim. Ein 30-jähriger Ford Edge-Fahrer befuhr am Montag gegen 18 Uhr die Nord-West-Umfahrung Richtung Tiefenbach. Kurz nach der Einmündung Heldenmühle war dem Ford-Fahrer ein PKW mitten auf der Fahrbahn entgegengekommen, so dass dieser nach rechts ausweichen musste und dabei die Leitplanken touchierte. Es entstand Schaden in Höhe von 5000 Euro. Hinweise an die Polizei Crailsheim, (07951) 480-0.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL