Crailsheim: Vergesslicher Dieb überführt sich selbst

  • Weitere
    schließen
+
-

Auf der Flucht lässt er seine Geldbörse mit Dokumenten zu seiner Identität auf dem Tresen liegen.

Crailsheim. Wie die Polizei mitteilt, ist ein Ladendieb am Montag gegen 19.30 Uhr beim Stehlen einer elektrischen Zahnbürste ertappt worden. Als eine Angestellte den Mann bat die Zahnbürste aus seiner Jacke zu holen, folgte der Mann dieser Bitte und legte weitere Gegenstände auf den Tresen, darunter auch seinen Geldbeutel. Als die Supermarktangestellte bemerkte, dass sich weiteres Diebesgut unter der Jacke befand, forderte sie den Mann erneut auf, alles herauszugeben. Laut Polizei ergriff der Mann daraufhin die Flucht. Pech für den vermeintlichen Langfinger, dass sich in seinem Geldbeutel, der immer noch auf dem Tresen lag, auch Dokumente befanden, die auf seine Identität schließen ließen. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL