Crailsheim: Zehn Betrunkene randalieren

+
Symbolfoto

Ein 23-Jähriger wird in Gewahrsam genommen.

Crailsheim. Gegen 23.30 Uhr haben am Freitagnacht mehrere Anwohner etwa zehn betrunkene randalierende Personen in der Grabenstraße gemeldet, die Glasflaschen auf die Fahrbahn geworfen haben. Laut Polizei wurde der 23 Jahre alte Rädelsführer der betrunkenen Personengruppe sofort nach Eintreffen der ersten Streife aggressiv und beleidigte die eingesetzten Beamten fortwährend. Der Aufforderung sich auszuweisen kam der 23-Jährige nicht nach und versuchte schließlich zu flüchten.

Schlussendlich musste der 23-Jährige in Gewahrsam genommen werden. Ein 19-jähriger Bekannter wollte dem 23-Jährigen "helfen", konnte jedoch von weiteren Einsatzkräften daran gehindert werden. Darauf beleidigte auch der 19-Jährige einen Beamten, beruhigte sich jedoch wieder und kam den Anweisungen der Beamten nach. Verletzt wurde beidem Einsatz niemand.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

Mehr zum Thema

Kommentare