Polizeibericht

Dieselkraftstoff entwendet

  • Weitere
    schließen

Crailsheim. Zwischen Sonntagabend, 20 Uhr, und Montagmorgen, 8 Uhr, wurde an einem Sattelzug, welcher zwischen den BAB-Anschlussstellen Kirchberg und Crailsheim auf dem Rastplatz Reußenberg geparkt war, der Tankdeckel aufgebrochen und anschließend etwa 450 Liter Dieselkraftstoff im Wert von etwa 570 Euro abgezapft.

Crailsheim. Zwischen Sonntagabend, 20 Uhr, und Montagmorgen, 8 Uhr, wurde an einem Sattelzug, welcher zwischen den BAB-Anschlussstellen Kirchberg und Crailsheim auf dem Rastplatz Reußenberg geparkt war, der Tankdeckel aufgebrochen und anschließend etwa 450 Liter Dieselkraftstoff im Wert von etwa 570 Euro abgezapft. Zudem entstand an dem Tankdeckel ein Schaden in Höhe von etwa 100 Euro. Während des Diebstahls schlief der Fahrer in seiner Kabine. Hinweise an den Verkehrsdienst Kirchberg/Jagst unter Tel.: (07904) 94260.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL