Eggenroter Weihnachtsbaumverkauf der Sportfreunde-Altherren lockt viele an

+
Weihnachtsbaumberkauf in Eggenrot

Tradition Liebgewordene Tradition ist der Weihnachtsbaumverkauf der Altherren der Sportfreunde Eggenrot. Am Samstag war es wieder so weit und viele Christbäume wurden von den Altherren beim Sportgelände verkauft. Seit Jahren ist das Vereinsgelände, wenn es an den Christbaumkauf geht, ein Treffpunkt. Nicht nur für die Mitglieder, sondern für die gesamte Bevölkerung.

Jedes Jahr haben die Sportfreunde mehr Bäume im Angebot, um ihrer Kundschaft gerecht zu werden. Neben Christbäumen gibt's Kutteln, Leberkäs und mehr. Und für jeden Baumverkauf einen Glühwein gratis. Wie seit Jahren wurden die Nordmanntannen im Umkreis von fünf Kilometern kostenlos nach Hause geliefert; die Beiräte des Eggenroter Kindergartens boten einen Abholservice auf Spendenbasis zugunsten des „Kindis“. ⋌Der Organisator und Vorsitzende Thomas Rieger bedankte sich bei allen Unterstützern. ⋌ Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

Kommentare