Ehrungen bei Firma Spielmann

+
Ehrung Spielmann

Jubiläum Bei der diesjährigen Jahresabschlussfeier der Josef Spielmann Ingenieurbüro für Versorgungstechnik GmbH & Co. KG konnten die Geschäftsführer Manuel und Gerald Einsiedler auf ein ereignisreiches, erfolgreiches Jahr zurückblicken. In diesem Jahr ist der Firmensitz von Aalen nach Ellwangen in die Spitalstraße 19 verlegt worden. Großer Dank gilt den Mitarbeitern, insbesondere Herrn Günter Hirsch für 30-jährige und Frau Jutta Weiss für 15-jährige Betriebszugehörigkeit.

Das Ingenieurbüro ist an zahlreichen staatlichen, kommunalen und gewerblichen Objekten, vorrangig im Ostalbkreis, aber auch bundesweit für die Planung der Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik tätig Das Bild zeigt von links: Gerald Einsiedler, Günter Hirsch, Manuel Einsiedler. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

Kommentare