Ein spannender Tag im Stadion beim VfB

+
Ferienprogramm: Kinder und Jugendliche fuhren, organisiert von der Jugendabteilung des FC Röhlingen, gemeinsam zum Bundesligaspiel des VfB Stuttgart gegen den FC Schalke 04. Foto: privat

Ellwangen-Röhlingen. Die FC Fußballjugend hat im Rahmen des Ferienprogramms eine Ausfahrt zum Bundesligaspiel des VfB Stuttgart gegen Schalke 04 veranstaltet. Bei der Fahrt zum Heimspiel des VfB ins Mercedes Benz Stadion nach Stuttgart waren 29 Kinder und Jugendliche sowie 21 Erwachsene dabei.

Vor dem Spiel konnten sich die Teilnehmer noch am Stadion umschauen und in den VfB Fanshop gehen. Alle fieberten dem Spiel entgegen, mit der Hoffnung auf einen Sieg des VfB. Am Ende trennten sich die Mannschaften 1:1 unentschieden.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

Mehr zum Thema

Kommentare