Eine Ahnung von goldenem Oktober im Regengrau

  • Weitere
    schließen
+
-

Auch wenn das Wetter derzeit meist trüb und grau erscheint, gibt es doch auch ab und an ein Aufreißen in der Wolkendecke. Dann wirft die goldene Oktobersonne ein munteres Spiel aus Licht und Schatten über die sich bunt verfärbenden Bäume, wie hier über den Weg am östlichen Ufer des Bucher Stausees mit Blick Richtung Südosten.

Herbstimmung Auch wenn das Wetter derzeit meist trüb und grau erscheint, gibt es doch auch ab und an ein Aufreißen in der Wolkendecke. Dann wirft die goldene Oktobersonne ein munteres Spiel aus Licht und Schatten über die sich bunt verfärbenden Bäume, wie hier über den Weg am östlichen Ufer des Bucher Stausees mit Blick Richtung Südosten. Kein Zweifel, der Herbst ist nun angekommen und lädt zu Spaziergängen in der Natur ein. Zeit, die letzten Sonnenstrahlen zu genießen und noch etwas Kraft zu tanken. Text/ Foto: jku

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL