Polizeibericht

Baumaschinen gestohlen

  • Weitere
    schließen

Ellenberg. Am Mittwochmorgen wurde festgestellt, dass zwei Baucontainer aufgebrochen wurden, die an der A 7 am nördlichen Ausgang des Virngrundtunnels aufgestellt sind.

Ellenberg. Am Mittwochmorgen wurde festgestellt, dass zwei Baucontainer aufgebrochen wurden, die an der A 7 am nördlichen Ausgang des Virngrundtunnels aufgestellt sind. Aus den Containern wurden Baumaschinen sowie eine auf einer Palette abgestellte, etwa 600 kg schwere Rüttelplatte entwendet. Vermutlich wurde zum Aufladen der Rüttelplatte ein auf der Baustelle stehender Radlader benutzt. Hinweise auf die Diebe bzw. Verbleib der entwendeten Gegenstände nimmt das Polizeirevier Ellwangen unter Telefon (07961) 9300 entgegen.

Zurück zur Übersicht: Ellenberg

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL