Kinder lernen Islandpferde kennen

  • Weitere
    schließen
+
Der Ferientag mit den Islandpferden bereitete den Kindern viel Freude.

Der Gesangverein Ellenberg lädt auf den Reiterhof in Finkenberg.

Ellenberg. Der Gesangverein Ellenberg hat während der Sommerferien pferdebegeisterte Mädchen und Jungen im Alter von vier bis sechs Jahren eingeladen. Die Kinder lernten den Umgang mit gutmütigen Islandpferden kennen und hatten viel Spaß dabei. Wegen der großen Hitze an diesem Tag wurden die Vorführungen in den Wald verlegt. Höhepunkt war das Reiten, aber auch das Putzen und Schmücken der Pferde. Auch unterhaltsame Spiele sorgten für Stimmung.

Das Programm war bestens organisiert von der Familie Röhrle unter der Regie von Eva-Maria Röhrle und ihren Reitgenossinnen.

Zurück zur Übersicht: Ellenberg

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL