Polizeibericht

Unfallflucht: Zeugen gesucht

  • Weitere
    schließen

Ellenberg. Ein 22-jähriger VW Sharan-Fahrer fuhr am Samstagmorgen um 5.35 Uhr die Landstraße 2220 von Ellwangen in Richtung Ellenberg. Kurz vor der Autobahnunterführung kam ihm ein bislang unbekanntes Fahrzeug entgegen.

Ellenberg. Ein 22-jähriger VW Sharan-Fahrer fuhr am Samstagmorgen um 5.35 Uhr die Landstraße 2220 von Ellwangen in Richtung Ellenberg. Kurz vor der Autobahnunterführung kam ihm ein bislang unbekanntes Fahrzeug entgegen. Bei der Vorbeifahrt streiften sich beide Fahrzeuge, sodass der Außenspiegel des Sharans auf der Fahrerseite beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sichlaut eines Polizeiberichts nach dem Unfall, ohne sich weiter um den verursachten Schaden zu kümmern. Zeugenhinweise zum Verkehrsunfall nimmt das Polizeirevier Ellwangen, Telefon (07961) 9300, entgegen.

Zurück zur Übersicht: Ellenberg

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL