EnBW ODR: Kundenservice eingeschränkt

Wo es derzeit am schnellsten Antworten auf die Fragen der Kundinnen und Kunden gibt.
Ellwangen. Derzeit gehen im Kundenservice der EnBW ODR sehr viele Anfragen ein, im Mittelpunkt stehen oft die Energiepreisbremsen. Das teilt die EnBW ODR mit. Ein Durchkommen sei deshalb für viele Kundinnen und Kunden oft mit langen Wartezeiten verbunden. Auch die Antwort auf Briefe und E-Mails könne derzeit bis zu vier Wochen oder länger dauern. Laut Nicole Fritz, Pressesprecherin der EnBW ODR gebe es Antworten derzeit am schnellsten online unter https://www.odr.de/service/informationen-zur-preisbremse. Auch das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz berät unter der kostenfreien Telefonhotline (0800) 7888900 zu den Energiepreisbremsen. Kundinnen und Kunden, die sich wegen Umzug, Abschlagsänderungen oder Übermittlung von Zählerständen an die EnBW ODR wenden möchten, können die Online-Services unter www.odr.de/service nutzen.