Exhibitionist belästigt zwei Frauen

  • Weitere
    schließen

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Sonntag in Schwäbisch Hall ereignet hat.

Schwäbisch Hall. Am Sonntag um 17.40 Uhr liefen zwei Frauen den Fußweg von den Stadtwerken kommend in Richtung Minigolfanlage in der Straße Im Lindach. Hierbei erkannten sie einen im dortigen Gebüsch stehenden Mann, von dem sie annahmen, dass er uriniert. Die beiden Frauen warteten deswegen eine kurze Zeit, bevor sie ihn ansprachen, ob er fertig sei, damit sie vorbeigehen könnten. Der Mann drehte sich zu den Frauen um. Hierbei erkannten diese, dass sich dieser selbst befriedigte.

Der Mann trug zur Tatzeit eine schwarze Schildmütze, ein schwarzes T-Shirt, eine dunkle Brille und eine dunkle 3/4 Hose. Der Mann sprach in russischer oder bulgarischer Sprache. Hinweise ans Polizeirevier Schwäbisch Hall, Tel. (0791)4000.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL