Fasching in der Box in Bühlerzell

  • Weitere
    schließen

Für 25 Euro: Die Bühlerzeller Faschingsnarren sind auf eine interessante Idee gekommen.

Bühlerzell. Dass die Lammbrauerei Untergröningen das "Zellerle" braut und im örtlichen Raiffeisen-Getränkemarkt zugunsten der Faschingsveranstalter verkauft, ist das eine (siehe Seite 17). Eine Idee der Bühlerzeller Faschingsnarren ist das andere. Die bieten "Fasching in der Box" an.

Die Box beinhaltet Essen der örtlichen Lokale für etwa zwei Personen und dazu passende Getränke. "Außerdem beinhaltet die Box beste Unterhaltung (sowohl Highlights vom Programmfasching aus den letzten Jahren als auch neu gedrehte Videos) auf einem USB-Stick für den Fernseher. Dazu gibt es noch weitere Überraschungen.

Allein der materielle Wert liege über 25 Euro. Das ist der Preis der Box. Die Aktion sei sehr gut angelaufen und man habe schon zusätzliche Kapazitäten in Anspruch nehmen müssen. Deshalb gelte: Solange der Vorrat reicht.

Link zum Bestellformular: https://docs.google.com/forms/d/e/ 1FAIpQLSfw1PtQgbXFn4FLwjmQIfBbQhSMyJLcDwkJgIiqswyOm0Mfpw/viewform

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL