Ferienkurse sind weiterhin beliebt

+
Die Geehrten der Reitgemeinschaft Hinterlengenberg.

Die Reitgemeinschaft Hinterlengenberg und Umgebung zeichnet langjährige Mitglieder aus.

Ellwangen-Hinterlengenberg. Die Reitgemeinschaft Hinterlengenberg und Umgebung hat bei ihrer Hauptversammlung langjährige Mitgliedern der Reitgemeinschaft ausgezeichnet. Viele sind dem Verein seit Jahrzehnten verbunden. Der erste Vorsitzende Xaver Königer bedankte sich für die Treue und mindestens zehnjährige Mitgliedschaft. Es sei schön, wenn die Reitgemeinschaft neue Mitglieder aufnehme und sich diese auch über viele Jahre hinweg im Verein engagierten.

Geehrt wurden unter anderem für eine zehnjährige Mitgliedschaft Iris Becker, Yvonne Frey, Felicitas Jähnig, Lisa Rosentritt und Ann-Celine Zeberer. Für ihre Mitgliedschaft seit 25 Jahren wurden Irmgard Daniel, Bernd Fetzer und Brigitte Neusinger geehrt.

Unverändert hohen Zulauf hatten die Ferienreitkurse bei der Reitgemeinschaft. Der Verein sei gut aufgestellt, berichtete Königer. Nicht zuletzt dank seiner tatkräftigen und engagierten Mitglieder. Sonja Fuchs, Ortschaftsrätin aus Eggenrot, sprach herzliche Grußworte. In offener Abstimmung mit über 30 wahlberechtigten Mitgliedern wurde der gesamte Ausschuss entlastet. Neu ins Amt gewählt wurden die Aktivensprecherin Katrin Schmidt, die Jungendwartin Jenny Schmidt und die Schriftführerin Alexandra Mangold.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

Kommentare