Zur Person

Franz Wohlfrom

  • Weitere
    schließen

Am Mittwoch, 19. August, feierte Franz Wohlfrom aus Eiberg seinen 70. Geburtstag. Seit über 40 Jahren ist der Jubilar Mitglied des Reit- und Fahrvereins Röhlingen.

Ellwangen-Röhlingen/Eiberg. Am Mittwoch, 19. August, feierte Franz Wohlfrom aus Eiberg seinen 70. Geburtstag. Seit über 40 Jahren ist der Jubilar Mitglied des Reit- und Fahrvereins Röhlingen. Viele Jahre ist Franz Wohlfrom selbst noch geritten und hatte auch Pferde. Inzwischen reitet er nicht mehr. Umso mehr freut er sich, wenn er zu Pferden Kontakt hat. Um ihr langjähriges Mitglied an seinem Geburtstag zu überraschen, sattelten die Röhlinger Reiter ihre Pferde und waren mit einer Abordnung von zehn Reitern und Reiterinnen angetreten, um dem Jubilar zu gratulieren. Den Dank des Vereins überbrachte Vorsitzender Manuel Bühler. Der Jubilar bedankte sich bei jedem Reiter persönlich. Da die Reiter auf ihren Pferden gratulierten, war es kein Problem, coronakonformen Abstand zu halten.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL