Polizeibericht

Gefährliche Fahrweise

  • Weitere
    schließen

Crailsheim. Am Dienstag, kurz vor 17 Uhr, fuhr ein Mann mit seinem VW Golf auf der Goldbacher Straße in Fahrtrichtung Crailsheim. Als ein entgegenkommender Geländewagen auf seine Fahrbahn geriet, musste der Golf-Fahrer nach rechts ausweichen und überfuhr dabei einen Leitpfosten.

Crailsheim. Am Dienstag, kurz vor 17 Uhr, fuhr ein Mann mit seinem VW Golf auf der Goldbacher Straße in Fahrtrichtung Crailsheim. Als ein entgegenkommender Geländewagen auf seine Fahrbahn geriet, musste der Golf-Fahrer nach rechts ausweichen und überfuhr dabei einen Leitpfosten. An dem VW entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro. Der Fahrer des Geländewagens fuhr weiter. Die Polizei Crailsheim bittet Zeugen, welche den Vorfall beobachten konnten, sich unter Telefon (07951) 4800 zu melden.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL