Gemeinsamer Gottesdienst der Seelsorgeeinheit Neuler-Rainau

  • Weitere
    schließen

Auf dem Hof der Grundschule Schwabsberg herrschte feierliche Stimmung im Gottesdienstes der Seelsorgeeinheit Neuler-Rainau. Dort hatten sich kürzlich die Gläubigen bei strahlendem Sonnenschein versammelt, um gemeinsam Gott zu loben.

Auf dem Hof der Grundschule Schwabsberg herrschte feierliche Stimmung im Gottesdienstes der Seelsorgeeinheit Neuler-Rainau. Dort hatten sich kürzlich die Gläubigen bei strahlendem Sonnenschein versammelt, um gemeinsam Gott zu loben. Zelebriert wurde der Gottesdienst von Pfarrer Jürgen Zorn, gemeinsam mit weiteren Priestern der Seelsorgeeinheit. Anschließend lud die Kirchengemeinde St. Martinus zu einem gemütlichen Beisammensein bei Getränken und Imbiss ein, um innerhalb der vier Gemeinden der Seelsorgeeinheit- Schwabsberg, Neuler, Gaishardt und Dalkingen ins Gespräch zu kommen. (Text/Foto: glo)

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL