Guggenmusik „Röhling Stones“ mit der Zange durchs Gebüsch in den Umweltwochen

+
Ortsputzete in Röhlingen

Ortsputzete Während der Umweltwochen hat Röhlingen eine Ortsputzete veranstaltet. 21 gut gelaunte Helferinnen und Helfer der Röhlinger Guggenmusikgruppe „Röhling Stones“ trafen sich, um bei der Ortsputzete in Röhlingen den Müll, der achtlos neben der Straße weggeworfen worden war, einzusammeln. Als Reinigungsbezirk wurde den Guggenmusikern von Ortsvorsteher Walter Schlotter der Ortsausgang von Röhlingen in Richtung Zöbingen - ungefähr drei Kilometer links und rechts der Straße - zugeteilt.

Mehr als zehn Säcke mit Flaschen, Plastik- und Verpackungsmüll kamen hier in der mehrstündigen Aktion der „Röhling Stones“ zusammen. Der eingesammelte Müll wurde im Anschluss ,fachgerecht entsorgt.⋌Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

Kommentare