Holzmühlenfamilie feiert

+
Beach Party bei JRS

Mit einer Beachparty im Werk hatte JRS reichlich Spaß.

Rosenberg-Holzmühle. Auf dem JRS Werksgelände konnte die JRS Family-Beachparty endlich wieder in alter Tradition starten. Den Familien Rettenmaier machte es dann auch sichtlich Freude, die Mitarbeiter mit ihren Familien und Partnern, Freunde, Nachbarn und Vertreter der örtlichen Politik persönlich zur Party zu begrüßen.

Zum Festplatz umfunktioniert wurde dazu der Hallen-Außenbereich mit vielen Freiluft-Sitzplätzen um das gerade neu erweiterte Hochregal-Logistikgebäude herum. Wo sonst Paletten lagern, hatten viele fleißige Hände die Räumlichkeiten umdekoriert.Das Team der Betriebskantine verwöhnte die Festgäste, die Festeröffnung hatte der Musikverein Rosenberg mit flotter Blasmusik begleitet.

Mit einer Gedenkminute wurde an den im Frühjahr verstorbenen Senior-Holzmüller Josef Rettenmaier sen. erinnert

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

Kommentare