Jagstheim: Arbeiter von Auto erfasst und schwer verletzt

+
Gegen 9 Uhr war eine 80-Jährige von Herbrechtingen in Richtung Giengen an der Brenz unterwegs. An einem Feldweg wendete die Frau mit ihrem Mercedes. Hierbei stieß sie mit einem VW zusammen. Mit dem war eine 46-Jährige ebenfalls in Richtung Giengen unterw

Auf der B290 hat ein 82-jähriger Autofahrer am Mittwoch einen Arbeiter übersehen.

Jagstheim. Mit schweren Verletzungen ist ein Arbeiter am Mittwochnachmittag ins Krankenhaus eingeliefert worden, nachdem ihn ein 82 Jahre alter Renault-Fahrer um kurz nach 15 Uhr auf der B290 am Ortseingang Jagstheim übersah und mit seinem Auto erfasste. Der Arbeiter wollte die zu diesem Zeitpunkt laufenden Baumfällarbeiten am Straßenrand absichern, als der 82-jährige Autofahrer, der aus Richtung Steinbach an der Jagst kam, den auf der Straße stehenden Arbeiter erfasste. 

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

Mehr zum Thema