Drei wollen in Jagstzell Schultes werden

+
Wer kommt ins Jagstzeller Rathaus?

Der Jagstzeller Gemeindewahlausschuss hat die Bewerbungen für die Wahl geprüft.

Jagstzell. Insgesamt drei Bewerbungen sind für die Bürgermeisterwahl in Jagstzell eingegangen, die am Sonntag, 26. September, in der Gemeindehalle stattfindet. Der Gemeindewahlausschuss hat die Bewerbungen nun in einer öffentlichen Sitzung geprüft.

Alle drei Bewerbungen sind fristgerecht, formgerecht mit allen notwendigen vollständigen Unterlagen und damit rechtswirksam eingegangen. Für das Bürgermeisteramt in Jagstzell bewerben sich:

Patrick Michael Peukert, diplomierter Bankbetriebswirt / Student im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst, 73491 Neuler, Gaishardter Hauptstraße 45.

Samuel Johannes Speitelsbach, Diplom-Ingenieur, 74747 Ravenstein, Schubertstraße 11.

Monika-Christina Rettenmeier, Beamtin im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst, 73489 Jagstzell-Dankoltsweiler, Andreas-Prühl-Straße 8.

Für Montag, 13. September, ist um 19 Uhr eine öffentliche Bewerbervorstellung in der Jagstzeller Gemeindehalle vorgesehen. Jeder Bewerber hat bei der Bewerbervorstellung 15 Minuten Zeit, seine Ziele, Gedanken, Motivation und seine Person vorzustellen. Daran schließt sich eine Fragerunde mit dem Bewerber an, die zehn Minuten dauert. Während dieser Zeit halten sich die anderen Bewerber nicht in der Gemeindehalle, sondern in einem Raum der Grundschule auf.

Nach der Vorstellung aller Bewerber schließt sich für alle anwesenden Bewerber noch eine Fragerunde an, die 20 Minuten dauert.

Für den Besuch dieser Veranstaltung muss ein „3-G-Nachweis“ vorgelegt werden. Dr. Hans-Paul Kienzle und seine Frau Laule Kienzle bieten deshalb am 13. September ab dem Mittag im Physiksaal der Grundschule Testtermine an. Um besser planen zu können, bittet die Gemeindeverwaltung sich bereits jetzt schon über den Buchungslink: anzumelden. Sollte eine Anmeldung über den Link nicht funktionieren, kann man sich gerne auch unter Tel.: (07967) 701271 anmelden.

Buchungslink: https:/page. booking-time.com/coronatestkienzle

Zurück zur Übersicht: Jagstzell

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare