Jumping fingers in der der Stadt

  • Weitere
    schließen
+
Kommt mit spanischer Musik: Roger Tristao Adao.

Im Programm von Sommer in der Stadt gastiert am Samstag, 29. August, 19 Uhr und 20.30 Uhr im Lesegarten Palais Adelmann mit seinen "Jumping fingers" der Gitarrist Roger Tristao Adao.

Im Programm von Sommer in der Stadt gastiert am Samstag, 29. August, 19 Uhr und 20.30 Uhr im Lesegarten Palais Adelmann mit seinen "Jumping fingers" der Gitarrist Roger Tristao Adao. Der freischaffende Gitarrist bringt Gitarrenmusik aus Spanien mit. Er studierte in Berlin und Düsseldorf klassische Gitarre. 2014 verbrachte er ein Jahr in Sevilla und vertiefte seine Flamenco-Kenntnisse und Spieltechniken.

Wegen der Corona-Problematik und die auf max. 50 Personen begrenzten Zuschauerplätze wird das Konzert zweimal gegeben. Infos und Karten zu 13 Euro (Schüler: 5 Euro) unter Tel. (07961) 84303. Karten gibt es nur im Vorverkauf. Bei schlechter Witterung findet das Konzert im Palais statt.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL