Kirchenchor Heilig Geist Ellwangen ehrt treue Sängerinnen

  • Weitere
    schließen
+
-

Den Gottesdienst zum 1. Advent in der Heilig-Geist-Kirche zelebrierte Pfarrer Hermann Dörflinger. Dabei wurden Sängerinnen des Kirchenchors Heilig Geist geehrt.

Ehrungen Den Gottesdienst zum 1. Advent in der Heilig-Geist-Kirche zelebrierte Pfarrer Hermann Dörflinger. Dabei wurden Sängerinnen des Kirchenchors Heilig Geist geehrt. Die Urkunde des Cäcilienverbandes erhielten Beate Schneider (30 Jahre) und Sylvia Dritschler (40 Jahre). Hildegard Dritschler (für 55 Jahre) erhielt zudem den Ehrenbrief des Cäcilienverbandes und des Bischofs. Im Bild von rechts: Hildegard Dritschler, Chorleiter Heinrich Baur, Sylvia Dritschler, Pfarrer Hermann Dörflinger, Vorsitzender Günther Schäffer, Beate Schneider und stellv. Vorsitzende Birgit Bergler. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL