Konfirmation mit drei Festgottesdiensten

  • Weitere
    schließen

16 Jugendliche wurde am vergangenen Sonntag in der Versöhnungskirche konfirmiert. Um allen Vorgaben gerecht zu werden und möglichst vielen Menschen die Gelegenheit zu geben, an diesem Festtag präsent zu sein, wurden drei Festgottesdienste angesetzt.

Konfirmation 16 Jugendliche wurde am vergangenen Sonntag in der Versöhnungskirche konfirmiert. Um allen Vorgaben gerecht zu werden und möglichst vielen Menschen die Gelegenheit zu geben, an diesem Festtag präsent zu sein, wurden drei Festgottesdienste angesetzt. Pfarrer Marco Frey begann seine Ansprache mit einem Zehn-Euro-Schein. Pfarrer Frey machte deutlich, dass der Glaube weniger ein "Fürwahrhalten" ist, sondern vor allem ein Geschenk und dass man sich selbst aufmachen muss, um Gott in seinem Herzen Raum zu geben. Text/Foto: ls

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL