Kreisputzete des VfL Neunheim: Mehr als 50 machten mit

+
Neunheim, Putzete

Umwelt An der Kreisputzete am vergangenen Wochenende hatten sich auch wieder über 50 Erwachsene und Kinder des VfL Neunheim 1968 e.V. bereit erklärt, die Straßenränder und Wege um Neunheim herum zu „säubern“. Der 1.Vorsitzende Dieter Schips ging in einer kurzen Ansprache, bevor die Helfer zum Sammeln des Mülls ausgesandt worden sind, auf die Verantwortung von uns allen für unsere Umwelt ein.

Alle gemeinsam sollten es vermeiden, dass Abfall einfach aus dem Autofenster geworfen wird, Müllsäcke einfach irgendwo abgestellt werden oder eben generell Müll nicht in die dafür vorgesehenen Behälter, Abfalleimer etc, eingeworfen wird. Er appellierte an alle, dass wir auf unsere Umwelt besser aufpassen. ⋌Foto: privat.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

Kommentare