Polizeibericht

Lkw beschädigt Auflieger

  • Weitere
    schließen

Neunheim/Neunstadt. Im Industriegebiet Neunheim/Neunstadt wurde zwischen Donnerstagnachmittag und Montagmorgen von einem unbekannten Lkw-Lenker vermutlich beim Vorbeifahren mit einem herausragenden Teil der Auflieger einer Sattelzugmaschine beschädigt, der auf dem Parkstreifen der Max-Eyth-Straße abgestellt war.

Neunheim/Neunstadt. Im Industriegebiet Neunheim/Neunstadt wurde zwischen Donnerstagnachmittag und Montagmorgen von einem unbekannten Lkw-Lenker vermutlich beim Vorbeifahren mit einem herausragenden Teil der Auflieger einer Sattelzugmaschine beschädigt, der auf dem Parkstreifen der Max-Eyth-Straße abgestellt war. Den Schaden beziffert die Polizei auf circa 500 Euro.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL