Polizeibericht

Messerangreifer in U-Haft

  • Weitere
    schließen

Kreßberg. In der Nacht zum Sonntag wurde der Polizei in Kreßberg, das zum Landkreis Schwäbisch Hall gehört, ein randalierender, nur teilweise bekleideter Mann gemeldet.

Kreßberg. In der Nacht zum Sonntag wurde der Polizei in Kreßberg, das zum Landkreis Schwäbisch Hall gehört, ein randalierender, nur teilweise bekleideter Mann gemeldet. Wie die Polizei mitteilt, hat der 25-Jährige, der mit den anderen Beteiligten in einer Wohnung Alkohol konsumierte, in einem Streit einen einen Gleichaltrigen mit einem Messer angegriffen. Nachdem Angriff flüchteten die Personen aus dem Haus, lediglich der Aggressor blieb zurück und verwüstete die Wohnung. Aufgrund der unklaren Lage umstellte die Polizei das Haus und konnte den Mann unter Einsatz von Pfefferspray festnehmen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ellwangen wurde ein Haftbefehl gegen ihn erlassen.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL