Wahlkampfsplitter

Miola zu Gast bei Rathgeb

  • Weitere
    schließen

Stimpfach. Der Fichtenberger Bürgermeister Roland Miola war zu Gast bei CDU-Landtagskandidatin Isabell Rathgeb in Stimpfach. Dabei kam vor allem die Verbundenheit der beiden Kommunalpolitiker zu ihrer Heimatregion und den Menschen zum Ausdruck.

Stimpfach. Der Fichtenberger Bürgermeister Roland Miola war zu Gast bei CDU-Landtagskandidatin Isabell Rathgeb in Stimpfach. Dabei kam vor allem die Verbundenheit der beiden Kommunalpolitiker zu ihrer Heimatregion und den Menschen zum Ausdruck. Seit über 30 Jahren ist Roland Miola Rathauschef in Fichtenberg. Kindergarten, Bauen, Bürgerbeteiligung und mehr: Miola gewährte Einblick in die vielfältigen Aufgabenbereiche eines Bürgermeisters. Angesprochen wurde auch die Zusammenarbeit zwischen Land und Kommune, bei der sich Miola mehr praxisnähere Vorgaben und Regelungen wünschte.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL