Mit Fluchtauto: Fünf Jugendliche machen sich an Zigarettenautomat in Bühlertann zu schaffen

+
Symbolbild

Die fünf Tatverdächtigen sind 15 bis 18 Jahre alt. 

Bühlertann. Vier Täter, die sich gerade an einem Zigarettenautomaten in der Straße Rosenbühl in Bühlertann zu schaffen machten, meldete ein Zeuge am Donnerstagabend gegen 21 Uhr der Polizei. Ein fünfter würde mit einem roten VW Caddy ein Fluchtauto bereithalten. Bevor die alarmierten Polizeibeamten am Tatort eintrafen, flüchteten die Täter. Dennoch konnten sie im Rahmen der Fahndung festgestellt und vorläufig festgenommen werden. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um fünf Jugendliche im Alter zwischen 15 und 18 Jahren. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden sie den Erziehungsberechtigten übergeben. Auf die fünf jugendlichen kommt nun eine Strafanzeige zu.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

Mehr zum Thema

Kommentare