Namen und Nachrichten

Monika Vaas

  • Weitere
    schließen
+
-

. Nach über 40 Jahren im Dienst der Stadt Ellwangen und zehn Jahren Tätigkeit als Schulsekretärin an der Grundschule St. Georg in Schrezheim ist Monika Vaas nun in den Ruhestand verabschiedet worden.

Ellwangen-Schrezheim. Nach über 40 Jahren im Dienst der Stadt Ellwangen und zehn Jahren Tätigkeit als Schulsekretärin an der Grundschule St. Georg in Schrezheim ist Monika Vaas nun in den Ruhestand verabschiedet worden. Nach beruflichen Stationen im Ellwanger Rathaus und in der Stadtbücherei übernahm Monika Vaas im Jahre 2010 die Aufgabe im Schrezheimer Schulsekretariat. Im Namen der Schulgemeinschaft dankte ihr Schulleiter Heiko Fähnle für die geleistete Arbeit, ihr Engagement und ihren Einsatz für die Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräfte. Für den Ruhestand wünschte er ihr alles Gute.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL