Neue Amtsleiterin

  • Weitere
    schließen
+
Anna-Lisa Bohn.

Anna-Lisa Bohn übernimmt Ellenbergs erste Hauptamtsstelle.

Ellenberg. Die Gemeinde Ellenberg hatte zum Jahresende 2020 erstmals die Stelle eines Hauptamtsleiters ausgeschrieben und nun mit Anna-Lisa Bohn aus Frankenhardt besetzt.

Die 25-Jährige absolvierte nach dem Abitur ein Studium zur Beamtin des gehobenen Verwaltungsdienstes bei der Deutschen Rentenversicherung in Aalen, wo sie bis zuletzt als Beraterin tätig war.

Jetzt hat sie in Ellenberg ihre neue Stelle als erste Hauptamtsleiterin der Gemeinde angetreten. Hier wird sie künftig und unter anderem als Ansprechpartnerin für das Thema Breitband fungieren, die Geschäftsstelle des Gemeinderates und den Internetauftritt der Gemeinde betreuen. Ferner will sie, so Bürgermeister Rainer Knecht, tatkräftig den Schultes und die innere Verwaltung der Gemeinde unterstützen. rat

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL