1. Startseite
  2. Ostalb
  3. Ellwangen

Neue Ortseingangsschilder

Erstellt:

Kommentare

Tobias Lindner, Gerhard Lemmermeier, Bruno Köder, Günther Herschlein, Philipp Schmid und Reinhold Schmid.
Tobias Lindner, Gerhard Lemmermeier, Bruno Köder, Günther Herschlein, Philipp Schmid und Reinhold Schmid. © privat

Infotafeln In Eggenrot werden die Autofahrer, Gäste und Besucher ab sofort an beiden Ortseinfahrten mit neuen Ortseingangsschildern begrüßt. Auf Initiative der Ortschaftsräte Philipp Schmid und Martin Gantner wurden die in Jahre gekommenen Begrüßungsschilder saniert und den Holzkonstruktionen wurden neue Anstriche verpasst. Die Schilder zeigen per Drohnenfoto die St.

Patriziuskirche als Ortszentrum und die Vereinswappen der örtlichen Vereine. Allen Helfern wurde durch dieses ehrenamtliche Engagement von Philipp Schmid honoriert und konnte finanziell und einfach über das Schrezheimer Ortschaftsratbudget umgesetzt werden.  Von links: Tobias Lindner, Gerhard Lemmermeier, Bruno Köder, Günther Herschlein, Philipp Schmid und Reinhold Schmid. Es fehlen Martin Gantner, Patrick Kuhn. ⋌Foto: privat

Auch interessant

Kommentare