Neue Toiletten für die Sporthalle

+
In der Sporthalle in Tannhausen werden die Klos im Eingangsbereich saniert.
  • schließen

m Eingangsbereich der Turn- und Festhalle Tannhausen werden die Toiletten saniert. Die Arbeiten sollen zügig umgesetzt werden.

Tannhausen. Die Toiletten im Eingangsbereich der Turn- und Festhalle werden runderneuert. Die erforderlichen Arbeiten (Sanitär und Fließen) wurden jetzt von der Verwaltung an die Firmen Brenner (Tannhausen) und Beck (Aalen) zu einem Preis von 43 390 Euro beziehungsweise 13 551 Euro vergeben. Die beiden Betriebe hatten in der Ausschreibung jeweils die günstigsten Angebote abgegeben.

Wie Bürgermeister Siegfried Czerwinski erklärte, fallen die Kosten damit knapp 7000 höher aus als erwartet. Im Haushaltsplan war nur 50 000 Euro für die WC-Sanierung angesetzt worden. Die Arbeiten soll nun zügig umgesetzt werden; geplant ist eine Fertigstellung bis Januar 2023. Die Sanierung des Behinderten-WC sowie der Duschen soll im Anschluss in Angriff genommen werden.rim

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

Kommentare