Neujahrsempfang Frauenrat Ellwangen: Andere Web-Adresse

  • Weitere
    schließen

Die Veranstaltung findet auf dem offiziellen Instagram-Account der Stadt Ellwangen unter tourismus_ellwangen statt.

Ellwangen. Der Neujahrsempfang des Ellwanger Frauenrats am heutigen Montagabend, 20 Uhr, findet auf dem offiziellen Instagram-Account der Stadt Ellwangen unter tourismus_ellwangen statt.

Wie der Pressesprecher der Stadt Ellwangen, Anselm Grupp mitteilt, lag bei der Veröffentlichung der Teilnahmemöglichkeit über einen privaten Instagram-Account ein internes Missverständnis seitens der Stadt vor. Allerdings habe niemand Schaden genommen, so seien keine datenschutzrechtlichen Belange berührt worden. Für Grupp steht fest, dass ein privater Account nicht die geeignete Plattform sein kann. Grundsätzlich sei die Stadtverwaltung immer darum bemüht, die richtige Plattform für das jeweilige Gesprächs- oder Diskussionsformat bereitzustellen. Allerdings sei es leider nicht möglich, dass immer alle Interessierten teilnehmen könnten, da die technischen Voraussetzungen in den Haushalten zum Teil sehr verschieden seien. 

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL