Kreismusikfest 2020 abgesagt

  • Weitere
    schließen

Wertungsspiele in Neuler vertagt aufs Jahr 2022

Neuler. Der Blasmusikverband Ostalbkreis sagt sein Kreismusikfest dieses Jahr ab. Das Musikfest hätte vom 10. bis 12. Juli in Neuler stattgefunden.

Im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums des Musikvereins Neuler wären Wertungsspiele für Orchester, Gemeinschaftschor und Festumzug des Blasmusikverbandes Ostalbkreis mit eingebunden. Das Fest zum 100-jährigen Bestehen kann nun nicht stattfinden.

Wie die Verantwortlichen mitgeteilt haben wird das Fest 2022 vom 8. bis 10. Juli nachgeholt (2021 findet in Pfahlheim bereits das Kreismusikfest statt). Mit eingebunden werden die Wertungsspiele des Blasmusikverbandes Ostalbkreis.

Bereits erworbene Eintrittskarten für die Veranstaltungen können bis 10. Juli zurückgegeben werden.

Nähere Informationen unter www.100jahremvneuler.de

Zurück zur Übersicht: Neuler

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL