Namen und Nachrichten

RobertIlg

+
Robert Ilg (Mitte) wurde für seine 25-jährige Betriebzusgehörigkeit geehrt.

Neuler. Der Omnibusbetrieb Weis Reisen aus Neuler hat seinen langjährigen Omnibusfahrer Robert Ilg für sein 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Bereits vor seinem Eintritt am 1. Mai 1995 als Vollzeitfahrer bei der Firma Weis war Robert Ilg mehrere Jahre als Ergänzungsfahrer tätig. „All die Jahre war er im Reise- und Linienverkehr auf vielen Straßen quer durch Deutschland und ganz Europa sicher und voller Engagement unterwegs“, teilt das Unternehmen Weis Reisen mit.

Auch in Zukunft möchte Robert Ilg seine Fahrgäste an die schönsten Destinationen regional und überregional fahren und begleiten. Die Ehrung sei nun leider etwas später erfolgt, da man noch gehofft habe, Ehrung in einem besonderen Tag im Rahmen einer gemeinsamen Feier abzuhalten. Aufgrund der pandemischen Lage war dies jedoch nicht möglich.

Zurück zur Übersicht: Neuler

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL

Kommentare