Nikolaus kommt trotz Corona

  • Weitere
    schließen

Dem Eggenroter Nikolaus war es in der Vorweihnachtszeit wichtig, dass der Nikolausbesuch dieses Jahr nicht auch noch ausfallen muss. Darum zog er (Michael Schäfer) mit seinem Knecht Ruprecht (Ortschaftsrat Philipp Schmid) durch die Eggenroter Straßen sowie die anliegenden Höfe und Weiler.

Advent Dem Eggenroter Nikolaus war es in der Vorweihnachtszeit wichtig, dass der Nikolausbesuch dieses Jahr nicht auch noch ausfallen muss. Darum zog er (Michael Schäfer) mit seinem Knecht Ruprecht (Ortschaftsrat Philipp Schmid) durch die Eggenroter Straßen sowie die anliegenden Höfe und Weiler. Es konnten somit rund 100 glückliche Kinder von der Haustüre aus winkend Bekanntschaft mit dem Nikolaus machen. Organisiert wurde die Kinderfreude von Birgit Schäfer. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL