Polizeibericht

Parkendes Auto beschädigt

  • Weitere
    schließen

Schwäbisch Hall. Am Dienstag, zwischen 11.55 Uhr und 12.30 Uhr, wurde ein VW Caddy, der auf dem Parkplatz beim Kocherquartier in der Salinenstraße abgestellt war, durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer vermutlich beim Ausparken an der Front beschädigt.

Schwäbisch Hall. Am Dienstag, zwischen 11.55 Uhr und 12.30 Uhr, wurde ein VW Caddy, der auf dem Parkplatz beim Kocherquartier in der Salinenstraße abgestellt war, durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer vermutlich beim Ausparken an der Front beschädigt. Dies berichtet die Polizei. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle und hinterließ einen Schaden in Höhe von etwa 500 Euro. Hinweise auf den Verursacher erbittet das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer (0791) 4000.

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

Mehr zum Thema

WEITERE ARTIKEL