Petrogalli hilft dem Hospiz

  • Weitere
    schließen
+
-

1500 Euro hat das Gesundheitshaus Petrogalli dem Ellwanger Hospiz Sankt Anna gespendet. Normalerweise gebe es für Geschäftspartner und Kunden kleine Geschenke zu Weihnachten, in diesem Jahr soll stattdessen das Hospiz unterstützt werden, Das habe das Team des Gesundheitshauses gemeinsam entschieden, sagte Petra Petrogalli.

Spende 1500 Euro hat das Gesundheitshaus Petrogalli dem Ellwanger Hospiz Sankt Anna gespendet. Normalerweise gebe es für Geschäftspartner und Kunden kleine Geschenke zu Weihnachten, in diesem Jahr soll stattdessen das Hospiz unterstützt werden, Das habe das Team des Gesundheitshauses gemeinsam entschieden, sagte Petra Petrogalli. Und weiter: 100 000 Euro müsse die Einrichtung jährlich an Spenden aufbringen. Daran möchte sich nun auch ihr Unternehmen beteiligen. Bei der Scheckübergabe, von links: Hospizleiter Bernhard Amma, Generaloberin der St.-Anna-Schwestern Veronika Mätzler, sowie Petra und Thomas Petrogalli. Foto: privat

Zurück zur Übersicht: Ellwangen

WEITERE ARTIKEL